LILJA Pilot: Andi

Wie heißt du?

Andi

Von wo nach wo bist du gefahren?

Von Wiesbaden nach Mainz und zurück.

An welchem Wochentag warst du mit dem Lastenrad unterwegs?

N/A

Was hast du transportiert?

Einmal im Monat bringe ich die STUZ zu etwa 80 Betrieben in Biebrich. Die Zeitung wird in Mainz geschrieben und gedruckt und ich hole ca. 50kg aus den Büros ab und fahre mit dem Fahrrad zurück nach Wiesbaden. Ich liebe das #cargobikelife und das Gefühl, das ich habe, wenn ich durch die Stadt fahre.

Hat man dich auf das Lastenrad angesprochen?

Diesmal bin ich am neu fertiggestellten Skatepark in Mainz Kastel vorbeigeradelt. Was für eine tolle Bereicherung für die lokale Szene hier und ich sprach mit 2 Leuten, die dort waren, über das Lastenrad.

Wie fühlt man sich, wenn man das Lastenrad fährt?

Das Fahrrad ist ein echtes Naturtalent, wenn es um den Transport von Gegenständen geht, und es ist so einfach, durch den Verkehr zu kommen. Auch wenn meine Kinder jetzt älter sind, hat diese Version zwei Sitze und eine wunderbare Abdeckung, um alles zu schützen, was man dabei hat.

Hast du durch das Lastenrad neue Menschen kennengelernt?

Siehe oben.

Was nervt dich am Lastenrad?

N/A

Das Lastenrad rockt, weil?

Ich liebe das #cargobikelife und das Gefühl, das ich habe, wenn ich durch die Stadt fahre.

Schreibe einen Kommentar