UNTERSTÜTZEN!

Foto: Simon Schmitt

LILJA – DEIN LASTENRAD UNTERSTÜTZEN:

  • Werde LILJA-Station
    LILJA ist ständig unterwegs – und immer auf der Suche nach einer netten Gastfamilie. Werde LILJA-Station und beherberge das Lastenrad für ca. vier Wochen. Oder werde feste Station für ein weiteres Lastenrad. Mehr dazu auf der Seite Station werden!
  • Spende ein Lastenrad
    Wir suchen ständig neue Lastenräder, die wir den freiwilligen Stationen zur Verfügung stellen können. Du hast eins, baust eins oder weißt wie wir an Mittel für ein weiteres Lastenrad kommen? Wir freuen uns über Post an LILJA – Dein Lastenrad.
  • Spende Geld
    LILJA – Dein Lastenrad ist kostenlos – für alle Ausleihenden. Dennoch fallen natürlich für Wartung, Webseite und die Beschaffung weiterer Lastenräder Kosten an. Um LILJA – Dein Lastenrad weiter am Leben zu erhalten, sind wir auf Geld angewiesen. Alle Informationen, wie du den ADFC Wiesbaden/Rheingau-Taunus und damit LILJA – Dein Lastenrad unterstützen kannst, findest du auf der Webseite des ADFC.
  • Schwing den Schraubenschlüssel
    Du weißt, was ein Rad braucht, um fit zu bleiben? Super. LILJA und seine Lastenrad-Freunde freuen sich über fahrradkundige Hände, die sie warten, ölen und hier und da mal reparieren können. Wenn du Lust hast regelmäßig oder auf Abruf Wartungen und kleinere oder größere Reparaturen durchzuführen, freuen wir uns über deine Post an LILJA – Dein Lastenrad.